Unser Firmengebäude

- ein Traum wird wahr -

Als das Unternehmen 2010 gegründet wurde, gab es zu Beginn noch keine großen Anforderungen an Lagerplatz und speziellen Maschinen.

Im Laufe der Zeit hat sich dies geändert und das heimische Carport wurde zum Lagerplatz, eine Garage zum Arbeitsplatz und spezielle Werkzeuge wurden von Partnerunternehmen ausgeliehen.
 
Nicht die perfekte Lösung und die Suche nach einer besseren Variante ging los.
 
In 2019 ergab sich die Möglichkeit auf einen Bauplatz im Mischgebiet Wilmet III in Wäschenbeuren. Die Lösung um Arbeiten und Wohnen miteinander zu verbinden und ein eigenes Firmengebäude zu schaffen. Nach einer erfolgreichen Bauvoranfrage ging die Planungen los und die eigenen Ideen wurden schnell aufs Papier gebracht.
 
Ende 2019 ging es dann los und mit maximalem persönlichen Engagement konnte bereits im Dezember 2020 das komplette Bauprojekt mit zwei Wohnhäusern und dem Firmengebäude abgeschlossen werden.
 
Neugierig geworden? Dann besuchen Sie uns doch einfach in unseren neuen Räumen. Gerne führen wir Sie dann exklusiv durch unser Firmengebäude.
Slide 1
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Slide 2
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Kontaktieren Sie uns
Hinter dem Hag 10/2, 73116 Wäschenbeuren